Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Holdorf e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitgliedschaft in der DLRG Ortsgruppe Holdorf e.V.

Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich Willkommen! Wenn Sie gerne unserer DLRG Ortsgruppe beitreten möchten, dann setzen sie sich einfach mit uns in Verbindung. Dies kann telefonisch, schriftlich (per Post oder Mail) oder natürlich auch persönlich während der Übungsstunden geschehen. Mit ihrer Mitgliedschaft (aktiv oder passiv) unterstützen Sie die Arbeit der DLRG Ortsgruppe Holdorf e.V..

Insbesondere folgende Bereiche werden gefördert: Anfängerschwimmausbildung /Jugendschwimmausbildung / Rettungsschwimmausbildung / Jugendarbeit.

Unsere Mitgliedsbeiträge: Kinder/Jugendliche unter 18 Jahren: 28 EUR pro Jahr. Erwachsene ab 18 Jahren: 35 EUR pro Jahr.,

Hier können Sie die Beitrittserklärung und Satzung im pdf-Format herunterladen. ​​​​​​​

Kündigung der Mitgliedschaft: Der Austritt aus der DLRG Ortsgruppe Holdorf e.V. ist immer nur zum nächsten Geschäftsjahr hin möglich. Die Kündigung der Mitgliedschaft muss schriftlich bis zum 30. September des Jahres an unsere Geschätsstelle erfolgen (Adresse siehe Impressum).

Fragen zur Mitgliedschaft

Schreib uns zum Thema Mitgliedschaft:

Marketing